* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Willkommen
     über mich
     Lisa
     Friends
     Meine Friends
     Gute Kumpels
     Meine Klasse
     Die 7D
     Tischtennis
     Tischtennis Leutz
     ICQ
     Fußball
     Brieffreundinnen
     Sprüche und Scherzfragen

* Links
     mein schatzü (lisa)
     Marcel
     Malena
     Sandra
     Lena
     Sammy
     Birte
     Dominik
     Nina
     Eule
     Sebastian
     Katha
     Die dumme Kuh
     Cheats und Tricks
     Spiele
     Meine Schule (AFS)
     Tokio Hotel






ICQ

icq

Joa, ich grüße erst ma noch son paar Leutz ausm icq: Lisa, Sammy, Eule, Birte, Clara, Lena, Laura, Alina, Maria, Anne, Krissi, Irene, Lisa, Katha, Sanny, Sammy, Becki, Vanessa, Nessi, Jule, Maria, Sandra, Naddl, Nathalie, Sebbe, Steffen, Henrik, Dome, Alex, Marcel, Padde, Leon, Freitag, Marcel, Marschmello, Michael, Paddy, Hassan, Eric, un, un, un....! Natürlich habe ich noch vieeeeeeeeeel mehr Leutz in meiner Liste, hab jetz nur keinen Bock alle aufzuzählen! Hab nur die, die mir am wchtigsten sind und die mir grad eingefallen sind aufgezählt!

Falls ihr auch icq habt und ich eure nummer noch net hab, dann schreibt mir euer numma einfach ins Gästebuch. Aba ihr könnt auch so ins Gästebuch schreiben! Freue mich über jeden Eintrag....! Naja, falls ihr noch kein icq habt, könnt ihr es auch bei google runter laden! Aba wenn ihr das macht, dann müsst ihr mir auch unbedingt eure Nummer geben....! Also denkt dran....!

Also haut rin!

13.2.07 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung