* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Willkommen
     über mich
     Lisa
     Friends
     Meine Friends
     Gute Kumpels
     Meine Klasse
     Die 7D
     Tischtennis
     Tischtennis Leutz
     ICQ
     Fußball
     Brieffreundinnen
     Sprüche und Scherzfragen

* Links
     mein schatzü (lisa)
     Marcel
     Malena
     Sandra
     Lena
     Sammy
     Birte
     Dominik
     Nina
     Eule
     Sebastian
     Katha
     Die dumme Kuh
     Cheats und Tricks
     Spiele
     Meine Schule (AFS)
     Tokio Hotel






Lisa

lisa

Jo, also die Lisa is meine aller,aller beste Freundin. Mit der Streite ich mich so gut wie nie und in den Ferien oder so unternehmen wir zwei auch viel zusammen! Wenn wir dann in den Ferien oda so was zusammen unternehmen, dann ist natürlich auch oft ihr Freud dabei, aber das ist mir ja eigentlich egal! Man kann ihr auch tooootal gut geheimnisse anvertrauen und sie sagt NIX weiter, jedenfalls von mir nid! hehe *g* Man kann mit ihr auch gut Scheiße baun! Naja, du bist einfach die beste! Jedenfalls weis ich eins: Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super mega dolle LÜB knutschaaa
3.1.07 23:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung