* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Willkommen
     über mich
     Lisa
     Friends
     Meine Friends
     Gute Kumpels
     Meine Klasse
     Die 7D
     Tischtennis
     Tischtennis Leutz
     ICQ
     Fußball
     Brieffreundinnen
     Sprüche und Scherzfragen

* Links
     mein schatzü (lisa)
     Marcel
     Malena
     Sandra
     Lena
     Sammy
     Birte
     Dominik
     Nina
     Eule
     Sebastian
     Katha
     Die dumme Kuh
     Cheats und Tricks
     Spiele
     Meine Schule (AFS)
     Tokio Hotel






meine klasse

Also in meiner Klasse sind folgende Mittschüler (Ladies first): Annalena, Nicola, Nicole, Sara, Marina, Gesine, Aileen, Marleen, Samantha, Parisa, Jasmin, Lisa, Michaela und ICH!!!! Und jetzt die Boys: Hassan, Witali, Jamal, Marcel, Manuel, Nathananel, Martin, Michael, Alexander, Maximilian, Patrick und Konrad.

joa, in unserer Klasse geht manchmal au voll die Party ab....! Letztens haben wir uns mit unserer Paralellklasse geprügelt! Das ging ab, aba da ham wir alle zusammen gehalten! Das war gut! Aba naja, hätten die anderen nid angefangen, dann wär es au nid soweit gekommen.egal. ansonsten find ich meine Klasse eigentlicj voll correct! da verstehn sich eigentlich auch die meisten voll gut und so....! naja.

3.1.07 23:22


lisa

Jo, also die Lisa is meine aller,aller beste Freundin. Mit der Streite ich mich so gut wie nie und in den Ferien oder so unternehmen wir zwei auch viel zusammen! Wenn wir dann in den Ferien oda so was zusammen unternehmen, dann ist natürlich auch oft ihr Freud dabei, aber das ist mir ja eigentlich egal! Man kann ihr auch tooootal gut geheimnisse anvertrauen und sie sagt NIX weiter, jedenfalls von mir nid! hehe *g* Man kann mit ihr auch gut Scheiße baun! Naja, du bist einfach die beste! Jedenfalls weis ich eins: Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super mega dolle LÜB knutschaaa
3.1.07 23:29


Sprüche und Scherzfragen

SMS-Sprüche:

Ich liebe die Liebe,die liebe liebt mich,aber den ich Lieb, der Liebt mich nicht.
 

Ich sag das kurz in einem satz:DU BIST MEIN ALLER GRÖßTER SCHATZ!
 

Ich liebe dir,ich liebe dich,wie man das schreibt,das weiß ich nicht.Ist die Grammatik auch nicht richtig            

ICH LIEBE DICH das ist wichtig
Ich puste deine Sorgen fort.Ich hab die lieb.Nimm mich beim Wort.

Für dich ist mir kein Ziel zu fern,vom Himmel hol ich jeden Stern.Du bist das Wichtigste für mich, was heißen soll, ICH LIEBE DICH!
 

Jedes Jahr zähl ich den Monat,jeden Monat zähl ich die Woche,Jede Woche zähl ich den Tag bis ich dir das hier schreiben mag: ICH LIEBE DICH
 

Jungs sind wie Sahne: SÜß und machen DICk!!!!!
 

Du bist der Schönste,du bist mein Segen,du bist das tollste in meinem Leben.Denkst du genauso über mich, dann schreib zurück-ich liebe dich.
 

SOS,ich liebe dich! Herz an Herz, verstehst du mich?Bin verliebt bis in den Tod- Aber nicht in dich du VOLLIDIOT
 

Ich bekam einen Anruf vom Himmel,ein kleiner Engel wird vermisst! Keine Angst Ich hab Dich nicht verratten.
 

NA, DA GUCKSTE, ABSENDER SUCHSTE,GEDANKEN BEI DIR, BUSSI VON MIR.DENKE AN DICH ABSENDER ICH.
 

Und etz no paar  SMS fragen:
Was ist rot und fliegt durch die Luft? 
Die Binde maja.
 

Willst du Fett und Häßlich sein?                                   
Zieh dir weiter Milka rein.

Dies KATZE ist KATZE eine KATZE gute KATZE KATZE KATZE Möglichkeit KATZE einen KATZE KATZE Idioten KATZE KATZE 20 KATZE KATZE sekunden KATZE lang KATZE KATZE zu KATZE beschäftigen KATZE KATZE!

Lies KATZE nich mit.

ICQ-Sprüche:

Guten Morgen liebe Sorgen,
seid ihr auch schon
wieder da, habt ihr auch
so gut geschlafen, na
dann ist ja alles klar… J

Schreibt mir mal, sonst penn ich ein, kipp vom Stuhl, schlag mir den Kopf am Boden an und muss ins Krankenhaus! Und das will doch keiner!

Ich träume von den schönen Dingen des Lebens! ^^

Es gibt besseres im Leben, als den ganzen Tag auf einem unbequemen Stuhl vor dem Computer zu sitzen: Losgehen und einen schönen bequemen Stuhl kaufen!

Lass mich in Ruhe.. frag nicht warum!
Ich wills auch nicht erklären ich hab auch kein Grund... Lass mich in Ruhe,
hört auf zu stören...
ich will nix sagen, will nix machen, will nix hören!

Wo ich bin, herrscht Chaos. Aber ich kann nicht überall sein!

Ganz einfach am Schild zu erkennen --> ich bin nicht da!! Wenn Du wissen willst, wo ich bin, warte bis ich wieder da bin und frag' mich wo ich war! ;-)

Zähl diese Punkte! Wenn du richtig liegst, antworte ich!
..................................................

N/A heißt: du Nervst / du Arsch

ACHTUNG!!!
Ich sterbe vor Langeweile!
Rette mich und schreib' mir schnell was, bevor es zu spät ist.

Kennt ihr den Ort an dem keiner lacht,
an dem man aus Menschen Idioten macht?
An dem man vergisst Rat und Tugend.

Das ist die Schule, das Grab der Jugend!!!

 

Scherzfragen:

Ein Auto fährt mit 120 km/h in eine Rechtskurve. Welches Rad wird am wenigsten belastet?
(Das Reserverad)

Warum summen die Bienen?
(Weil sie den Text vergessen haben)

Was hat vier Beine und fliegt?
(Zwei Vögel)

Wie kommt man zur Bushalde, wenn es regnet?
(Auf jedem Fall mit nassen Schuhen)

Was für eine Zeit ist es, wenn sich ein Elefant auf ein Gartentor setzt?
(Zeit für ein neues Gartentor)

Ein Ei braucht 8 min um hart zu werden. Wie viele min brauchen drei Eier?
(Natürlich auch 8 min)

Was versteht man unter einer Eisenbahnbrücke?
(Gar nichts, wenn ein Zug drüber fährt)

Zwei Leute sehen sich an. Ein Einäugiger und einer mit zwei Augen. Wer sieht mehr?
(Der mit dem einen Auge, er sieht die beiden Augen des Anderen und der Einäugige sieht nur das eine Auge des Anderen)

Wer kommt grauhaarig auf die Welt?
(Der Esel)

Keiner ging voran.
Keiner ging in der Mitte.
Keiner ging hinten.
Wie ging das wohl zu?
(Das war Familie „Keiner“: einer vorne, einer in der Mitte und hinten auch einer.)

Warum sind Glatzköpfe friedliche Leute?
(Weil sie sich nicht in die Haare kriegen können)

In was für Gläser kann man am besten einschenken?

(In leere)

3.1.07 23:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung